Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2022


Verein startet neu

schaukasten
Der Schachklub hat an der Wernauer Hochbrücke
einen Schaukasten übernommen
03.03.2022

Allmählich normalisiert sich der Sportbetrieb, auch Ungeimpfte dürfen nun mitmachen. Am 25. März will der Schachklub Wernau das Vereinsleben wieder in Schwung bringen. Veranstaltet wird ein Blitzturnier mit Pizza, Bier und nichtalkoholischen Getränken, die Verpflegung ist für alle Teilnehmer kostenlos. Die drei Erstplatzierten erhalten Medaillen und Urkunden, alle weiteren Spieler einen Sachpreis. Das Turnier beginnt um 20 Uhr im alten Rathaus. Startgeld: 0 Euro. Nichtmitglieder dürfen ebenfalls teilnehmen, müssen sich aber spätestens einen Tag vorher beim Vorsitzenden Serkan Yildiz (Telefon 017655862456) anmelden. Andernfalls wird eine Startgebühr fällig.

Schaukasten bestückt
Der Schachklub Wernau hat einen Schaukasten an der Hochbrücke übernommen. Dort ausgestellt sind die wichtigsten Infos über Trainingszeiten und Spiellokal, dazu einige Impressionen aus dem Vereinsleben. Weiteres folgt.




Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de