Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2015


Vorschau Bezirksliga Wernau - Ebersbach II

CarstenStein
Carsten Stein ist wieder an Bord
09.10.2015

In der zweiten Runde der Schach-Bezirksliga trifft der Schachklub Wernau auf den SV Ebersbach II. In der Partie am Sonntag (18. Oktober) sind die Hausherren leichter Favorit. In den vergangenen Jahren hatte Wernau gegen die Ebersbacher Verbandsliga-Reserve nur selten Probleme. Allerdings hat sich Ebersbach verstärkt und ist den Wernauern an fast allen Brettern ebenbürtig. Bei Wernau kehren Valentin Frommherz und Carsten Stein zurück ins Team. Allerdings fehlt Hagen Stegmüller wegen einer Pferdesport-Reportage. In die Mannschaft rückt daher erneut Gerhard Pietrek. Er spielte bereits in der ersten Runde bravourös und holte nach einem Sturmlauf gegen Thomas Köhler von Nabern einen vollen Punkt. Mach?s noch einmal, Gerhard!




Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz