Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2015


Vorschau Bezirksliga Nabern - Wernau

GerhardPietrek
Gerhard Pietrek rückt in die 1. Mannschaft
auf
18.09.2015

Holpriger Saisonstart in der Schach-Bezirksliga. Kurz vor Rundenbeginn (20. September) hat sich der SC Kirchheim in Richtung Landesliga verabschiedet. Die Wernauer Nachbarn und Landesliga-Absteiger haben sich vor dem Verbands-Schiedsgericht den Platz in der höheren Liga eingeklagt. Grund: Nach dem Zerfall des Schachvereins Tübingen ist in der Landesliga wieder ein Platz freigeworden.
Das Hick-Hack soll den Schachklub Wernau aber nicht davon abhalten, in der kommenden Saison Bestleistung zu zeigen. Den Auftakt macht das Spiel am Sonntag in Nabern. Die Hausherren waren für Wernau immer ein unberechenbarer Gegner. Von hohen Siegen bis schmerzhaften Niederlagen war alles dabei. Pech für Wernau, dass Carsten Stein und Valentin Frommherz urlaubsbedingt noch nicht zur Verfügung stellen. Für die beiden rücken Gerhard Pietrek und Michael Späth ins Team.




Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz