Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2012


Viele Meldungen zum Armin-Jatzek-Gedächtnisturnier

Zu den Ergebnissen
Armin Jatzek (rechts) und Paul Boceck im Jahr 1958
07.08.2012 Zum 14. Mal veranstaltet der Schachklub Wernau sein Armin-Jatzek-Gedächtnisturnier. Bei dem Schnellschachturnier am Samstag, 25. August, im Wernauer Quadrium gehen international erfolgreiche Schachspieler an den Start. Grund: Mit einem Preisfonds von 700 Euro zählt es zu den höchstdotierten Schnellschachturnieren Süddeutschlands. Es wird im Gedenken an den SKW-Ehrenvorsitzenden Armin Jatzek (1922-1999) veranstaltet, der den Verein ein halbes Jahrhundert lang geprägt hat.



Bei der Turnierleitung sind bereits zahlreiche Meldungen eingegangen. Der Schachklub Wernau rechnet mit rund 50 Teilnehmern vom Bundesliga- bis zum Kreisklassen-Spieler. Das Turnier dauert von 10 bis 15.30 Uhr, für Zuschauer ist der Eintritt kostenlos.



Der Schachklub dankt seinen treuen Sponsoren, die seit Jahren das Turnier ermöglichen. Dazu zählen Central-Apotheke Dadour, WGV Rebohle, Stuckateur Adolf, Getränke Hausdörfer, Vereinte Versicherung Baumann, Pizza-Kurier, Fahrschule Melchinger (Köngen), BOS Boceck und Wernauer Bürgerliste.


Zu den Ergebnissen

Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz