Schachklub Wernau e.V.

Schachbericht SKW 2 - SV Nürtingen 6 5,5:0,5

31.03.2015

Am 22.3.2015 spielte der SK Wernau 2 gegen den Schachverein Nürtingen 6.

SK Wernau 2 gewann das spiel 5,5 zu 0,5.

Amadeo Uhl und Christoph Koch gewannen kampflos, da ihre Gegner nicht erschienen.

Nach einer gewissen Zeit konnte Berkay Yildiz ein Remis erreichen, womit es bei den zwei Punkten Vorsprung blieb. Etwa eine halbe Stunde später konnte Marco Fiala trotz Figurennachteil gewinnen und baute den Vorsprung so auf 3,5 zu 0,5 aus.

In einer erdrückten Stellung konnte Fahri Yildiz durch einen Fehler des Gegners Schachmatt setzen. Somit stand es 4,5 zu 0,5 und der SK Wernau 2 hatte schon gewonnen.

Kaan Yildiz war der Letzte der noch spielte. Nach etwa 2 Stunden gewann auch er und brachte das Endresultat auf 5,5 zu 0,5.

Durch den Sieg gewann der SKW 2 zwei Punkte und katapultierte sich auf Tabellenplatz 5.

ZU den Ergebnissen

Kaan Yildiz (Jugendschriftführer)

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz