Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2014


Bernhard Weigand gewinnt Deizisauer Ausgabe des Neckarknie-Cup

01.06.2014 Am Freitag machte der Neckarknie-Cup zum zweiten Mal in dieser Saison in Deizisau Halt. Leider fanden nur 9 Spieler den Weg nach Deizisau. Nach mehreren Runden stand Bernhard Weigand mit 8 Punkten als Sieger fest, Zweiter wurde Markus Brenner (7 Punkte). Beide spielen für Deizisau in der Oberliga. Den dritten Platz belegte Harald Fendel. Er erzielte 4 Punkte.

Nach 7 von 9 Auswertungen lohnt sich auch ein Blick auf die Gesamtauswertung. Dort führt aktuell Arnd-Rüdiger Schwarz von den Schachfreunden Deizisau, Er hat in der 1. Wertung 53 Punkte (die besten vier Ergebnisse aus jedem Turnierort und die 2 nächstenhöchsten Ergebnisse). Insgesamt hat er 6 Mal mal am Neckarknie-Cup teilgenommen. Den zweiten Platz belegt Stefan Auch aus Nürtingen. Er hat an allen 7 bisherigen Auswertungen teilgenommen und kommt auf 50 Punkte. Den dritten Platz belegt Sascha Mareck aus Deizisau. Er hat 44 Punkte. Aber in den verbliebenen 2 Turnieren kann noch viel passieren. Wir freuen uns auf ein spannendes Finish!


Zu den Ergebnissen

Stefan Späth, SF Deizisau

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz