Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2012


A-Klasse, 3. Runde: SK Wernau II - RSK Esslingen II 3:5

Peter Trautmann siegte souverän
21.11.2012 Der Schachklub Wernau hat in der A-Klasse eine weitere Niederlage hinnehmen müssen. Beim 3:5 gegen RSK Esslingen II ging man vor allem an den hinteren Brettern leer aus. An Brett 1 schaffte es dagegen Gerhard Pietrek mit seinem unwiderstehlichen Angriffsstil, den Esslinger Eckhard Kraft rasch in die Enge zu treiben. Auch Peter Trautmann überzeugte dieses Mal, gewann in der Eröffnung einen Läufer und später die Partie. Zwei Unentschieden steuerten noch Mathias Pless und der junge Berkay Yildiz bei. Derweil erwischten Thomas Uhl und Leonhard Kowatsch nicht ihren besten Tag. Die erwarteten Niederlagen kassierten die Nachwuchsspieler Amadeo Uhl und Fahri Yildiz.



Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz