Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2008


Wernau klettert in Tabelle nach oben

15.12.2008
In der Bezirksliga sieht es für den Schachklub Wernau wieder freundlicher aus. Nach dem Sieg über den Dicken Turm Esslingen II belegt das Team von Kapitän Carsten Stein nun den siebten Rang, zwei Plätze von der Abstiegszone entfernt. Maßgeblichen Anteil an dem Aufwärtstrend hat auch der Wernauer Cahit Yildiz. Der 38-Jährige ist mit vier Unentschieden in dieser Saison noch unbesiegt.

Die Tabelle:
1. Wendlingen 7:1
2. Nabern 7:1
3. Altbach 6:2
4. Göppingen 6:2
5. Deizisau II 5:3
6. Ebersbach II 3:5
7. Wernau 2:6
8. Salach II 2:6
9. DT Esslingen II 1:7
9. RSK Esslingen 1:7

Wernau II auf Titelkurs
in der B-Klasse

Drei Klassen weiter unten sieht es für die zweite Wernauer Schach-Mannschaft hervorragend aus. Alle fünf Spiele wurden gewonnen, zuletzt gab es ein 5:3 gegen den Meisterschaftskonkurrenten Deizisau IV. In der B-Klasse wird allerdings eine Doppelrunde gespielt, so dass die Sektkorken für die Meisterfeier zunächst noch stecken bleiben müssen. Noch steht die zweite Saisonhälfte an, entscheidend dabei wird das Aufeinandertreffen mit Deizisau IV sein.

Die Tabelle:
1. Wernau II 10:0
2. Deizisau IV 8:2
3. Wendlingen III 4:6
4. Nürtingen IV 4:6
5. Ostfildern IV 2:8
6. Plochingen III 2:8

Weihnachtsfeier
Die Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Freunde und Gönner beginnt diesen Freitag um 20 Uhr im alten Rathaus, die Jugendlichen treffen sich schon früher. Der Schachklub Wernau wünscht allen Lesern frohe Weihnachten und ein gesundes 2009.



Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz