Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2007


Vorschau B-Klasse SK Wernau II - SV Altbach III

26.03.2007 Am Sonntag (9 Uhr) trifft der Fünftplatzierte Wernau II in der vorletzten Runde der B-Klasse auf den Tabellennachbarn Altbach III. Die Wernauer haben mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen noch die Chance, auf Platz drei vorzustoßen. Für dieses Ziel lohnt es sich, noch einmal mit voller Konzentration ans Werk zu gehen.

Wernau I ist alle Sorgen los
In der Bezirksliga hat sich der SK Wernau mit seinem Sieg über Göppingen II aller Abstiegssorgen entledigt. Eine Runde vor Schluss liegt das Team auf Rang vier. Ab Platz fünf sind noch alle Mannschaften abstiegsgefährdet, denn der Drittletzte muss unter Umständen in die Relegation. Als Meister und Aufsteiger in die Landesliga steht bereits der SV Göppingen fest.
Die Tabelle:
1. Göppingen 16
2. Wendlingen 13
3. Altbach 9
4. Wernau 8
5. Filder II 7
6. Ebersbach II 7
7. Salach II 7
8. Plochingen 5
9. Nürtingen II 5
10. Göppingen II 3



Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de  ·   Impressum   ·  Datenschutz