Schachklub Wernau e.V.

Archiv 2018


Kreisklasse, letzte Runde: RSK Esslingen II - Wernau II 4,5:3,5

marco
Marco Fiala hat zum siebten Mal für Wernau
gewonnen
10.04.2018

Unbefriedigend endete die Saison für die zweite Wernauer Mannschaft in der Kreisklasse. Bei der Sulzgrieser Landesliga-Reserve verlor das Team mit 3,5:4,5. Eine souveräne Leistung zeigte Cahit Yildiz am Spitzenbrett. Sein Gegner opferte in der Eröffnung einen Bauern, bekam dafür Stellungsvorteile. Doch der Wernauer blockte alle Angriffsversuche sicher ab und gewann im Turmendspiel. Zu alter Stärke zurück fand Wernaus Top-Scorer Marco Fiala, der im neunten Spiel zum siebten Mal gewann. Halbe Punkte holten für Wernau Christoph Koch, Fahri Yildiz und Meinhard Matzeit. Niederlagen mussten Gerhard Pietrek, Peter Trautmann und Oliver Haber hinnehmen. Wernau beendet die Saison auf dem siebten Platz und darf aller Voraussicht nach auch nächste Saison in der Kreisklasse spielen.


Hauptversammlung am 4. Mai
Der Schachklub veranstaltet seine Hauptversammlung am Freitag, 4. Mai, um 20.15 Uhr im alten Rathaus. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
1. Begrüßung
2. Totenehrung
3. Verlesung des Protokolls vom 6. Mai 2016
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Bericht des Schatzmeisters
6. Bericht des Kassenprüfers
7. Bericht des Jugendleiters
8. Anträge
9. Entlastung
10. Neuwahlen
11. Verschiedenes
12. Schlusswort des neuen 1. Vorsitzenden




Hagen Stegmüller

©   Copyright 2015   ·   Schachklub Wernau e.V.   ·   www.sk-wernau.de